Ich über mich

andreagangl_55

Hallo, mein Name ist Andrea Gangl, 39 Jahre, habe einen Bachelorabschluss an der Fachhochschule (Wirtschaft), lebe in St.Veit/Glan und bin Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin im wunderschönen Kärnten.

Sport war und ist schon immer ein Teil meines Lebens und daher dachte ich mir, warum machst du dein Hobby nicht auch zum Beruf? Am Anfang (2016) war es nur eine nebenberufliche Selbständigkeit. Mittlerweile habe ich aber meinen Angestelltenberuf aufgegeben und bin in die volle Selbständigkeit gegangen.
Da ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm nicht nur den Fitnessbereich umfasst, habe ich auch die Ausbildung zum Ernährungs- und Mentaltrainer absolviert. So kann ich meinen Klienten eine noch bessere Beratung und Hilfestellung geben.

Qualifikationen:
Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
Kindertanz- und Kinderfitnesstrainerin
Lauftrainerin
Wanderführerin
Club261 (Frauenlaufclub) Coach
Aerobic Basic Instructor
Official Pound Pro Instructor
Stretch your limits ® Instructor

Derzeit biete ich Aerobic, BBP, Cardio/Ausdauer/Kraft Kurse, Wirbelsäulengymnastik für Erwachsene, Personaltraining, Lauftraining, Kindertanz- und Kinderfitnesskurse und vieles mehr im Raum St.Veit/Glan und Klagenfurt an.
Mein Spektrum reicht von Pilates, Yoga, Klangschalen, Ernährungsberatung und Mentaltraining über Ausdauertraining (Rad, Laufen etc…) usw…
Durch dieses umfangreiche Wissen bin ich Ansprechpartnerin für alle Menschen die sich gerne bewegen, gesund ernähren wollen aber auch für diejenigen die auf der Suche nach der richtigen Sportart und einem gesunden Lifestyle sind.

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar bzw. wenn wir uns einmal persönlich in einem meiner Kurse oder bei einer Personelleinheit kennen lernen.

Alles Liebe und schöne sportliche Zeit deine Angi

12 Kommentare

12 Kommentare zu “Ich über mich

  1. Super das du dein vielseitig sportliches Talent (Klettern, Berg wandern, Mountainbiken…) nun auch professionell anderen zukommen lässt. Aus unseren gemeinsamen sportlichen Aktivitäten weiß ich, das du auch positive Energie weitergeben kannst.
    Viel Erfolg mit deiner zusätzlichen, neuen Aufgabe

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Andrea. Bin auf der Suche nach einem Personal-Training – Sport und/oder Gespräch, um aus meinem Lebenstief sozusagen „raus zu kommen“ – bietest du das an bzw. hättest du Interesse – 100% private und vertrauter Basis natürlich Voraussetzung? lg Markus

    Like

  3. Super, liebe Angi – sieht echt toll & professionell aus! Einfach du!! 😘
    Halte dir bitte eine ausreichende Einheit für Yoga, Laufen & Strech frei für mich, wenn ich das nächste mal wieder in Kärnten bin!! 😉
    Bussl & GLG aus Wien, Berbl

    Like

  4. Ich laufe erst seit 11/18 und Ich durfte einige Stunden mit ihr erleben und ich durfte viel von ihr lernen. Jede Stunde war anders gestaltet. Ich habe auch am Powerbox Aerobic teilgenommen das im Winter stattfand und auch hier ein großes Dankeschön dafür. Eine top Personal Trainerin 👍🏻😊

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar